Samstag, 14. Februar 2015

*HAPPY VALENTINE*


JAMIE OLIVER hat mal wieder seiner Kreativität freien Lauf gelassen....
dabei herausgekommen ist ein zauberhaftes Valentin-Menü!
Wer es - kurz entschlossen - nachkochen will, bekommt HIER die Rezepte 

Foto via Modern Hepburn

Und HIER bekommt Ihr die perfekte Musik dazu! Von DANIELA ANDRADE - meinem derzeitigen Liebling. Hier im Duett mit Hanbyul Kang.

Und.....ist das nicht beautiful?

Wer auch so begeistert ist, kann sich auf der SOUNDCLOUD der kanadischen Sängerin noch ein wenig verwöhnen lassen




So, wer mag, feiert den Valentinstag - wer nicht, feiert vielleicht ein wenig Fasching oder einfach das verlängerte Wochenende.

Ich feiere, daß ich meine jährliche Erkältung hinter mir habe....

und ein wenig Valentin feiere ich auch :)


*SCHÖNES WOCHENENDE*


2 Kommentare:

  1. Liebe Hanne,
    das war ja jetzt eine regelrechte Rundumversorgung - von kulnarich über Musikalisch bis "bumennarrisch" ;o) Wir haben am Valentinstag Wiedersehen mit Freunden gefeiert und dazu gab's auch ein bisserl Blumenschmuck, vonwegen Feste feiern, wie sie fallen...
    Freut mich, dass du "meine" lachfaltigen Golden Girls mochtest!
    Alles Liebe & herzliche Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben auch mit Freunden gefeiert und uns zwischendurch immer wieder Anekdoten von Karl Valentin erzählt. Der gehört ja auch zum *VALENTINSTAG* dazu :) Und Deine Golden Girls.....die sind der Hammer! Liebe narrische Grüße nach Österreich, liebe Traude :)

      Löschen